Dienstag, 3. August 2010

krankenheiten, nasse klamotten und komische frauen^^

ich bins mal wieder, (wer sonst) nach ein längeren pause... ein paar tage oder so XD
war krank und bin es irgendwie immer noch... aber ich muss unbedingt ins internet^^
mir ist heute ein feuchtes unglück passiert -.- habe ein geschirrspürlmittel (von clever) mitbekommen..
und es ist mir in der tasche ausgelaufen!!! Meine tasche ist komplett im arsch und sicherlich auch leicht entflammbar... =D aufjedenfall ich muss morgen eine neue tasche kaufen..... muss derzeit mit meiner gitarre tasche herumlaufen...
bin wieder mal im mäci^^ (süchtig =P) und habe eine magersüchtige frau gesehen, mit so einen komischen fetzen um den oberkörper herum, und so nen komischen langen tuch unten herum....
mensch, woher kommt die nur^^?

Lg, Motzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen