Sonntag, 8. August 2010

Wieder da, Gesund^^ und meine Kleine Sucht...

hallo Leute (sofern es schon welche gibt die meine posts lesen...)
ich bin wieder zurück, habe mich bei einer mitbewohnerin angesteckt, starke bauchweh, kopfweh ect.
hoffe ich bleibe jetzt für eine längere zeit gesund, will fit für den herbst sein =D
Ich muss hier was gestehen,... Ich bin süchtig...
Nach Iphone Apps^^
ich bin verrückt nach den dingern... mein erster app stand in ituns war (bevor ich den pc neu aufsetzten musste)
312!!!
tja^^ verbunden mit einer rechnung über 130 euro :P
aber ich bin nicht doof, und habe mich ein bisschen umgehört usw... alle die es schon ahnung,
"ah, ich weiß was der meint"
ich würds gerne schreiben.... aber naja, will keinen ärger bekommen^^

Meine kleine private Top 10 App liste:
Rezepte: Einfach genial dieses ding, klomplett auf deutsch, und beinhaltet über 1700 rezepte, von backen, kochen, aufläufe, getränke bis hin zu allen was ihr irgendwie wollt^^
HoldEm Texas: Für alle die poker wollen, der perfekte ersatz wenn ihr mal unterwegs seit, schaut grafisch echt gut aus und damit bekommt ihr schnellen einblick in die welt des HoldEm (für anfänger geschrieben =P)
Physics Reihe: diese Spiele reihe ist echt cool, da sie auch verdammt knifflig sind, und ohne logisches denken geht da nichts, nichts für zittrige hände ;)
Crystal Defense: kultiges spiel für alle Final Fantasy (Tactis) liebhaber. man hat ein feld mit einen weg (oderauch zwei) drinnen, ausserhalb kann man truppen aufstellen (soldat, weißer mönch, schütze, magier, dieb, zeitmagier) und man muss alle monster daran hindern den weg zu passieren, sind die am ende angelangt, so haben sie dir einen kristall gestohlen. insgesamt stehe nur 20 kristalle zur verfügung.
für 5kristalle kann man beschwören, z.b stärke kraft oder flächen schaden bei allen monstern ect.
Echt geniales Spiel 10*
HD Camera: für alle die ein 3g oder 3gs haben... und die auch so gute bilder wie mit den neuen iphone 4 machen wollen, dann ist das hier genau richtig. ich finde, es macht sehr gute bilder, besser als wie mit den fixen kamera programm auf den Iphone... Negativ: wenn man ein foto gemacht hat, dauert es ein bisschen bis es fertig gespeichert ist... aber dafür lassen sich die Ergebnisse dann sehen
Domino: Traditionelles Domino spiel, nein, nicht einfach steine hinstellen und die fallen um^^
das ist ein richtiges 1 gegen 1 spiel, wo der erste einen stein in die mitte legen muss, der auf beiden seiten die gleiche augenzahl hat. und dann halt der nächste z.b wenn in der mitte eine 5 ist, dann muss der nächste einen stein mit einer 5 drann legen usw. gewonnen hat der, der als erster keine steine in seinen bereich hat.
Lustig spiel, was ein bisschen eingewöhnungs zeit braucht.
Gaia: Am anfang habe ich mir gedacht, das ist so ein einfaches spiel, wo die symbole hinunter fallen und man muss mindestens 3 gleiche finden, und auflösen, falsch gedacht^^ das besondere ist,man kann das ganze spiel drehen. wenn noch stellen frei sind auf den feld, dreht man es z.b auf die seite, und plumbs, fallen die symbole auch dorthin wo jetzt süden ist (also unten^^). sehr spaßig und für zwischendurch sicher nichts, weil es süchtig nach mehr macht.
Guitar Hero: Sehr tolles spiel, 3g besitzer sollten wenn sie spielen wollen, immer bei netzwerk unter einstellungen 3G aktivieren, es braucht sehr viel geschwindigkeit. Leider Behinhaltet Guitar hero nur 6 lieder, aber wenn mans mal draufhat, und auf der höchsten stufe spielt, kommt man immer wieder ins schwitzen und hat auch immer wieder lust darauf, es immer wieder zu probieren um den highscore zu knacken.
TomTom Europa: Ja, auch ein Navi hats in meine liste geschafft. Auch wenn dieses 1.80 GB (oder so ähnlich) groß ist, ist es immer wert. wer viel auf reisen ist, oder sich mal irgendwo verlaufen hat, der findet mit dem immer wieder nachhause. Behinhaltet wie der name sagt, alle karten der Länder, die in europa zu finden sind.
Angry Birds: Für alle die es noch nicht kennen, legt es euch auch zu. Ist extrem funny und auch gut für die grauen zellen. Viele Levels dabei, nur manchmal braucht man bei einigen doch zu lange^^

Für alle iphone besitzer die das lesen, und auch wissen wollen wie ein bestimmtes ab ist usw...
(also für alle Noch richtigen apple kinder die brav sind) fragt mich ruhig, ich kann es für euch antesten und feedback geben, grafik, gameplay, umfang, ist es ein kauf wert, usw
freue mich schon (hoffe das irgendjemand das angebot auch annimmt^^)

Lg, euer LaMotz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen